Rostow am Don

(Don ist der Name des Flusses)

Rostow am Don ist eine sehr preisgünstige Stadt und man findet Flüge bereits unter 25 € !

Flugzeit beträgt ca. 1.30 Std. und mit dem Zug sind es je nach Variante 16 - 24 Stunden.



Rostov um 21.00 Uhr



Ich mag die Stadt. Alles ist sehr günstig, die Wohnungen, Lebensmittel, Restaurants, Transportmittel,etc.

Allerdings ist es nicht leicht einen gut bezahlten Job zu bekommen, wie ich gehört habe gibt es Personen die in als Sacharbeiter tätig sind und  gerade mal 300 € umgerechnet verdienen. (schlechter als ein Praktikantenlohn in der Schweiz)






Rostov am Don am Parade üben für den 9. Mai

Rostow am Don ist bisjetzt meine Lieblingsstadt von allen. Sie ist eine Millionenstadt und durch seine ausdehnung füllt es sich eher wie St. Gallen an. Es hat seine Architektur vom 20. Jahrhundert und auch vom 21. Jahrhundert.

Das Klima ist viel angenehmer als in der Schweiz und wie bereits erwähnt sind die Lebenshaltungskosten viel geringer.

Wenn ich genügend Mittel habe, ist das die erste Stadt, wo ich mich ausruhen würde.

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!