Moskau

Wo soll ich anfangen?

Moskau, 2500 Km von Zürich entfernt. Mich hat noch nie eine Stadt so fasziniert wie diese.

Ich habe das Foto in Norden Moskaus fotografiert.
Ich spazierte von den blauen Hochhäusern, wo ich Matrazen von Obdachlosen unter dem Strohmasten sah und staunte. Als ich die Brücke erreichte und diese Yacht mit einem Jetski sah, das beeindruckt mich bis heute noch.

Diesen Kontrast zeigt, das nichts unmöglich ist.


Diese Hochhäuser sind neue Gebäude in der nähe zu Belarusskaya Bahnhof, wenn man mit dem Expresszug von Sheremetjewo ins Zentrum fährt. Meine Frau wohnte dort und ich konnte somit schnell vom Flughafen mit dem Zug zum Bahnhof fahren. Danach noch 7-10 minuten laufen und ich war schon bei ihr. Für Wochenendbesuche hat sich aber die Reise meistens nicht gelohnt, da die Flüge von Zürich nur Mittags und um 22.30 gingen.

Moskau's Wolkenkratzer am Abend                                    

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!